Gratis Random Chat deutschlandweit mit kostenloser Anmeldung starten...


Montag, 22. Juli 2013

Chatrandom für iPad

Chatrandom gibt es nun auch fürs ipad. Wir haben für euch regelmäßig neue Alternativen zu Chatrandom und Random Chat bereitgestellt. Unten listen wir eine gute Alternative auf, die als Chatroulett fürs iPad durchgeht und bei manchen Geräten funktioniert. Doch zuerst möchten wir auf das Thema Chatrandom für iPad eingehen, da wir gesehen haben, dass hier großer Bedarf vorhanden ist.

Das Chatrandom Chat Portal ist ähnlich aufgebaut, wie das bekannte Chatroulette. Beliebter ist meist die zweite Variante, dennoch stehen die Leute nicht nur auf Roulette Webcam-Chat, sondern eben  auch auf Chatrandom kostenlos deutsch. Man hört immer wieder im Internet, dass es Fake Anbieter gibt, die eine nicht kostenlose Variante von Chat Random anbieten. Eine gratis Variante findet ihr unter diesem Link.

Leider läuft diese Version des Random Chat jedoch nicht auf dem iPad oder iPhone. Fans des Chatrandom für iPad oder auch Chatroulette für iPad sollten entweder den Button unten klicken oder, den von uns empfohlenen Link unten klicken. Ihr könnt ihr auf nahezu jedem iPad oder iPhone kostenlos chatten, leider nicht immer mit Webcam.

Unterschied Chatroulette und Random Chat

Wer also lieber Chatroulette für das Ipad sucht, der sollte mal diese Chatroulette iPad ausprobieren. Es gibt viele Chatroulette Alternativen, die sich leider jedoch nicht auf dem ipad abspielen lassen.  Chatrandom Fans kommen mit dieser Version sicher auf ihre Kosten, sollten es jedoch auf ihrem IOS Gerät zuerst austesten, denn je nach Version kann es sein, dass auch dieses Chatroulet leider nicht auf dem Ipad funktioniert.

Viele Worte, wenig zu sagen: Probiert es einfach aus und hinterlässt uns gerne ein Kommentar, falls es auf eurem Gerät funktioniert hat. Viel Spaß beim kostenlosen chatten wünschen wir euch schon mal jetzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen